Das sagen unsere Kunden

"Schon nach dem ersten freundlichen Gespräch wusste ich, dass meine Immobilie bei Immobilien Kaster in kompetenten Händen ist."
H. Friedrich, Kleve

 

"Ausführliche und nette Beratung, schnelle Regelung der Formalie. Besser geht es nicht."
Aug 2015, Rees

 

"Sehr nette Beratung"
Außmann, Kleve

 

"Service ganz nach meiner Vorstellung!"
Petersen, Emmerich

 

"Vielen Dank Immobilien Kaster. Nun habe ich endlich meine erste Wohnung gefunden"
Hotzel, Emmerich

"Der einzigste Makler in Emmerich, der sich in der kurzen Zeit die wir hatten um unsere Wohnungssuche gekümmert hat! Einfach spitze! Werde Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!"
Herr Daniel H., Emmerich

 

"Sehr schnell meine Traumimmobilie gefunden!"
Bocholt, U. I. im November 2015

 

"Dank der Versicherungsberatung von Herrn Kaster, haben wir eine Unfallversicherung abgeschlossen, die uns nun vor dem finanziellen Ende gerettet hat!"
Danke Karl, Frank S.

"Kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung. Bester Zinssatz für unsere Hausumschuldung!"
Sabine Kl., Emmerich

"Nach nur 10 Minuten wussten wir, dass wir das Angebot von Herrn Kaster annehmen müssen. Danke für die Hilfe"
Daniel und Sandra Assmanns

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an:

02822 / 97 60 542


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Immobilien Kaster